zum Inhalt: Navigation ueberspringen.

Gästebuch

http://www.triangel-leonberg.de/p/bilder/buch.gif Sie sind recht herzlich dazu eingeladen Anregung und Kritik im Gästebuch zu hinterlassen.
Sie möchten einen neuen Beitrag schreiben?

Christina 14. August 2017
P.S.: zu Christina
Damals kostete eine Essen 3 DM, stabil über meine 9 Jahre, aber es kochten auch Eltern.

Christina (Abi 2000) aus St. Ingbert (Saarland) 14. August 2017
Antwort auf Michael,
Lieber Michael,
Sehen Sie es doch mal so: wenn Lehrkräfte in der Mensa essen, sind sie für die Kids ansprechbar / nahbarer. Kinder merken, dass Lehrer auch essen müssen und eben das gleiche Essen wie sie. Wenn ich recht erinnere, bekamen in den Anfängen der Triangel sogar zwei Betreuungslehrer ein Essen umsonst.

Aber vielleicht wäre eine Spendenkasse ja eine prima Idee ;).

Liebe Grüße an die verbleibenden 5? Lehrerinnen und Lehrer aus meiner Zeit am ASG (Hr. Hübner als einziger Lehrer seit Klasse 5)
Christina

Michael aus Leonberg 09. Mai 2017
Lehrer bezahlen den gleichen Betrag wie Schüler ?
Guten Tag!

Warum bezahlen die Lehrer den gleichen Betrag wie die Schüler ?

In anderen Kommunen (nicht LK BB) bezahlen Lehrer mehr als Schüler, auch in der freien Wirtschaft bezahlen Azubis weniger als die 'normalen' Angestellten.

Hierüber sollte einmal nachgedacht werden.

Es kann nicht sein, dass Lehrer mit normalem Gehalt auch 'verbilligt' essen.

Ich weiss ja nicht ob es sonstige erwachsene
Fremd-Esser gibt.

Grundsätzlich sollten alle Erwachsenen (die nicht Schüler sind) einen 'Normalpreis' von z.B. 5,50 EUR - 6 EUR bezahlen und Schüler bezahlen einen ermässigten Preis
i.H. von 3,80 EUR.


ANONYMUS 28. März 2017
Häufige Essenswiederholung
Meiner Meinung nach gibt es sehr oft die Asiatische Reispfanne oä. Ich würde mich über mehr Abwechslung freuen.

Anonym aus Leonberg 27. März 2017
Speiseplan
Leider gibt es keinen aktuellen Speiseplan!!!!

weiter

Zum Seitenkopf