Aktuelles

Pressemitteilung Jubiläum Triangel

Gaisburger Marsch zum Jubiläum

12. Oktober 2009 – in der neugebauten Schülermensa ‚Triangel‘ wurde das erste Mal für die Schüler gekocht – was lag da näher, als in diesem Jahr – 2019 - das 10 jährige Jubiläum zu feiern. Zur großen Freude der Triangel-Verantwortlichen hat sich Martin Banzhaf aus dem Grünen Baum in Warmbronn bereit erklärt, in der Jubiläumswoche in der Triangel mit den Ehrenamtlichen gemeinsam zu kochen: Gaisburger Marsch, der beliebte schwäbische Eintopf stand auf dem Speiseplan.

 

„Gerne habe ich die Einladung anlässlich des 10 jährigen Bestehens der Triangel für die Kinder des ASG, JKG und der GHR zu kochen angenommen.

Als Gastronom und Koch war es mir ein Anliegen, auf diesem Wege meine Wertschätzung für die ehrenamtlichen Kocheltern und das Team der Triangel zum Ausdruck zu bringen.

Mit großer Freude habe ich erleben dürfen, wie motiviert alle Beteiligten nach wie vor sind, ein frisch gekochtes Mittagessen mit möglichst regionalen Produkten zuzubereiten. Ich wünsche der Triangel und den Kindern der drei Schulen, dass möglichst viele Eltern dem Beispiel folgen und sich auch in Zukunft fleißige Helfer finden.“ (Martin Banzhaf)

Herzlichen Dank auf diesem Weg auch allen ehrenamtlichen Köchinnen und Köchen, längst sind es nicht nur Eltern und Großeltern, die an vier Tagen in der Woche für die Schülerinnen und Schüler der drei beteiligten Schulen leckeres und gesundes Essen kochen.


Liebe Essensgäste,

aufgrund technischer Störungen gibt es derzeit Verzögerungen bei den Kartenaufladungen.

Dies betrifft nur die neuen Aufladungen. Wer Geld auf der Karte hat, kann diese problemlos benutzen.

Alle anderen werden gebeten, das  Essen nach Möglichkeit mit Bargeld zu bezahlen.

Alternativ dürft ihr im Moment eure Karten auch an der Kasse aufladen, jedoch nur in 5 € -Schritten. Und bitte möglichst vor bzw. nach der Essensausgabe.

 

Euer Triangel-Team


Wir sind DGE zertifiziert!

 


Neu! Neu! Neu! Neu!

 

Snacks für 2,70 €

(ohne Salat und Nachtisch)

 

Ab 5. Nov. 2018 bekommt ihr bei uns in der Triangel wechselnde Snacks als Ergänzung zum Speiseplan.

z.B. Wraps, Bagels, belegte Baguettes

 

Guten Appetit!


Download
DGE-Zertifizierung
Informationen zum DGE Zertifizierungsprozess
08-2018 DGE-Zertifizierung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 234.3 KB