An alle Schulabgänger und Schulabgängerinnen,
für die Rückzahlung eures Guthabens benötigen wir eure Bankverbindung und den Namen des Kontoinhabers sowie euren Vor- und Nachnamen per Email. Gerne dürft ihr kleinere Restbeträge auch spenden, diese werden für Lebensmittel ausgegeben, z. B. auch mal eine besondere Deko für den Nachtisch.
Wir wünschen euch schöne Ferien und alles Gute für die Zukunft!
Euer Triangel-Team
Neue Software für die Schulmensa
Wir haben uns entschieden, das bisher verwendete Bestell- und Abrechnungsverfahren durch ein neues System zu ersetzen. Wir erwarten für uns eine deutlich effizientere Verwaltung und für Sie ein größeres Maß an Komfort und Transparenz. Die neue Software, MensaMax, werden wir ab dem 01.03.2022 einführen
Rückmeldung zum heutigen Essen.
Das freut die Kocheltern sehr!
Pressemitteilung Jubiläum Triangel
Gaisburger Marsch zum Jubiläum
12. Oktober 2009 – in der neugebauten Schülermensa ‚Triangel‘ wurde das erste Mal für die Schüler gekocht – was lag da näher, als in diesem Jahr – 2019 - das 10 jährige Jubiläum zu feiern. Zur großen Freude der Triangel-Verantwortlichen hat sich Martin Banzhaf aus dem Grünen Baum in Warmbronn bereit erklärt, in der Jubiläumswoche in der Triangel mit den Ehrenamtlichen gemeinsam zu kochen: Gaisburger Marsch, der beliebte schwäbische Eintopf stand auf dem Speiseplan.
„Gerne habe ich die Einladung anlässlich des 10 jährigen Bestehens der Triangel für die Kinder des ASG, JKG und der GHR zu kochen angenommen.
Als Gastronom und Koch war es mir ein Anliegen, auf diesem Wege meine Wertschätzung für die ehrenamtlichen Kocheltern und das Team der Triangel zum Ausdruck zu bringen.
Mit großer Freude habe ich erleben dürfen, wie motiviert alle Beteiligten nach wie vor sind, ein frisch gekochtes Mittagessen mit möglichst regionalen Produkten zuzubereiten. Ich wünsche der
Triangel und den Kindern der drei Schulen, dass möglichst viele Eltern dem Beispiel folgen und sich auch in Zukunft fleißige Helfer finden.“ (Martin Banzhaf)
Herzlichen Dank auf diesem Weg auch allen ehrenamtlichen Köchinnen und Köchen, längst sind es nicht nur Eltern und Großeltern, die an vier Tagen in der Woche für die Schülerinnen und Schüler der drei beteiligten Schulen leckeres und gesundes Essen kochen.