Kunst in der Triangel

 

Im Rahmen des 10- jährigen Jubiläum der Triangel fragten wir bei den Kunstlehrerinnen des ASG an, ob sie wieder mit ihren Klassen eine ausgefallene Dekoration für unsere Triangel entwerfen könnten.

Das Ergebnis, das bereits nach wenigen Wochen in den Räumen der Triangel ausgestellt wurde, hat nicht nur uns Kocheltern, sondern auch alle Essensgäste begeistert.

Unter der Anleitung von Frau Bux und Frau Kaiser gestaltete die Klasse 7a „Onpos“ (Lautmalerei), die Klassen 6a, 6b und 6c bereiteten „Kunst zum Anbeißen“ aus Salzteig, und die Klassen 5c und 5d malten Bilder ihres „Lieblingsessens“.

 

Bereits im Vorjahr verschönerten Klassen der Oberstufe des ASG unter der Anleitung von Frau Wagner unsere Triangel mit einer „Rolex“- Uhr, einem Wegweiser, Mobiles und weiteren sehr kreativen Kunstwerken.

 

Wir bedanken uns bei den Kunstlehrerinnen und den Klassen des ASG für Ihre spontane, aber vor allem auch ideenreiche Unterstützung bei der Dekoration der Triangel!